Ines de la Fressange ist einer der bekanntesten Namen in Frankreich. Das Vogue-Magazin bezeichnete sie als „ideale Französin“.
Sie war eines der talentiertesten und berühmtesten Models der Welt und wurde dann als Muse von Karl Lagerfeld die erste globale Botschafterin des Hauses Chanel.
Ines de la Fressange ist für ihren Charme und Geschmack bekannt: Sie verkörpert perfekt den „mühelos eleganten“ Stil der Pariserin.
Sie beschrieb diesen Stil und diese Einstellung in dem Buch „Parisian Chic“, das zu einem weltweiten Bestseller wurde (1 Million verkaufte Exemplare in 17 Sprachen), was Ines de la Fressange zur Referenz für die Pariserin des 21. Jahrhunderts machte.
Die Marke Ines de la Fressange Paris zielt darauf ab, Frauen auf der ganzen Welt die Quintessenz des französischen und Pariser Stils zu bieten, dank einer breiten Palette luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte.
Alle Produkte werden von erfahrenen Ateliers, in begrenzten Mengen und größtenteils in Frankreich und Europa hergestellt.