Giorgio Armani AR7227 Schwarzes Acetatbrille ist durch das dicke Design gekennzeichnet. Armanis unverkennbarer Stil in einem Modell mit zeitloser Eleganz. Giorgio Armani AR7227 bietet einen glamourösen Effekt, der dem Modell einen zeitlosen Charakter verleiht. Ultraleiche, komfortable und elegante Brille. Die Marke wird auch mit Übergangssignatur 8G -Objektiven angepasst und bezieht sich auf einen der wichtigsten Vertreter der internationalen Mode. Aufgewachsen in Piacenza, 1949 zog er mit seiner Familie nach Mailand. In dieser Stadt schloss er 1953 die Leonardo da Vinci High School ab und schrieb sich an der medizinischen Fakultät der State University ein. Nach drei Jahren unterbricht er sein Studium für den Anruf der Armee. Am Ende des Hebeldienstes findet er Arbeit als Fenster und verpflichtet sich für das Rinascente bis 1965, in dem er von Nino Cerruti angeheuert wird, um die Mode der Marke Hitman neu zu gestalten. Sein Name erscheint zum ersten Mal direkt im Modeuniversum durch die Marke Sicons Leder. 1974 wurde die Armani von Sicons Line geboren, die ihn definitiv davon überzeugt, eine persönliche Marke zu schaffen. mlungen Seine erste Sammlung stammt aus dem Jahr 1975, in dem er zumen mit seinem Lebenspartner Sergio Galeotti (der erst 10 Jahre später vorzeitig starb) zusammen mit seinem Lebenspartner Sergio Galeotti. Im Juli 2000 unterzeichnen Armani und die Zegna -Gruppe eine Vereinbarung über die Herstellung und Verteilung der Armani -Liniensammlungen im Joint Venture. In ähnlicher Weise unterzeichnet Armani im Jahr 2002 eine Vereinbarung mit der Safilo Company über die Herstellung einer exklusiven Brille namens Emporio Armani Gläses. Im Jahr 2000 zahlt ihm das Guggenheim -Museum in New York eine Retrospektive. Zusätzlich zur Parfümlinie (einschließlich beispielsweise Joò oder Black Code Water) von enormen kommerziellen Erfolg, gibt es unter den berühmtesten Marken Emporio Armani und Armani Jeans. Die erste Biographie in der zweiten Hälfte des 2006er Emporio Armani startet Remix The New Man/Woman Parfüm inspiriert von Madonnas neuestem Album und The World of Discos. 2006 ist das Veröffentlichungsdatum der ersten Biographie, die dem Designer von ARMANI, geschrieben von Renata Molho, gewidmet ist, in Italien von Baldini Castoldi Dalai veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. 2009 wurde er Botschafter des Internets für Friedensbewegungen, der vom monatlichen Magazin verkabelt Italia gegründet wurde, um das Internet für den Nobel -Friedenspreis im Jahr 2010 zu nominieren. Im Juni 2013 eröffnet er die neue Boutique in Via Condotti in Rom. Ebenfalls 2013 unterstützt der Designer die aufstrebenden Designer und leiht sein Armani -Theater als Ort für ihre Mode Shows. Die erste, die Via Bergognone einsetzt, ist Andrea Pompilio im Juni mit der Kollektion der Männer Spring/Sommer 2014. Die zweite ist Stella Jean von der Frauenkollektion Frühling/Sommer 2014 im September.
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Designer farbe:SchwarzDesigner ID:AR7227