Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Ihnen wurden Informationen über ein Produkt gegeben und Sie sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und ehrliche Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Informationen, die Ihnen gegeben wurden, lauten wie folgt: Produktmarke: New Feet. Produktkategorie: Schuhe Stiefel Schnürstiefel. Geschlecht: weiblich. Beschreibung: Schnürstiefel aus Leder mit Reißverschluss, Damenstiefel mit Schnürung und Reißverschluss. Normales Leder. Picos-Futter mit wasserabweisender Membran. EVA-Außensohle. Mittlere Rocker-Funktion. Absatzhöhe 28 mm - Absatzhöhe 14 mm. Herausnehmbare 6 mm stoßdämpfende Korrektor® weiche Einlegesohle. Stoffdetails: . Wie würde Ihre Produktbeschreibung in Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Finnisch lauten? Bitte vermeiden Sie Wörter wie , und Umwelt.
Designer farbe:Schwarz